Presse

… bezüglich meinem Debüt „Gehen, um zu bleiben“

bekannt aus folgenden Printmagazinen: Flow Ferienbuch, BILD München, Jolie, Petra, Moments Magazin

 

… Leserstimmen zu „Gehen, um zu bleiben“

„Vor einiger Zeit hat mich mal jemand gefragt, wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein einziges Buch empfehlen könnte, welches das wäre. Damals wusste ich keine richtige Antwort darauf, konnte mich nicht entscheiden, da ich so viele wichtige und inspirierende Bücher zu diesem Zeitpunkt gelesen hatte. Jetzt wüsste ich eine Antwort auf diese Frage: Gehen, um zu bleiben von Anika Landsteiner.“ (Auszug aus der Rezension auf book-ilicious.com)

„Ein wundervolles Buch über das Reisen. Weise. Unterhaltsam. Und wunderschön geschrieben.“ (Auszug aus der Rezension auf buch-ticker.de)

Mit Leichtigkeit, Klugheit und grandioser Eloquenz entführt sie die LeserInnen zu den einzelnen Stationen ihrer Reisen, lässt sie teilhaben an ihren Erlebnissen, Eindrücken, persönlichen Erfahrungen und auch Grenzen. Nie verliert sie dabei den roten Faden aus den Augen“ (Amazon Rezension, 6. Juli 2017)

Dieses Buch muss man lesen.“ (Amazon Rezension, 2. Juni 2017)

 


sueddeutsche_logo_01 Logo_GoEuro 4444850_2_mainpost-Logo.jpg?version=1337958400logo200egoFM_Logo


 

… bezüglich meinem Blog anidenkt:


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken