Folge 03: Authentizität

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich eine neue Folge aufgenommen, diesmal ohne Interviewpartnerin, weil ich ihr die Feiertage voll und ganz gönnen wollte. Deshalb spreche ich diesmal alleine über ein Thema, das mich gerade in den letzten Wochen sehr beschäftigt hat: authentisch sein.


In dieser Folge erfährst du…

… wie ich Authentizität für mich definiere

… warum mir das Schreiben hilft, authentisch zu leben

… wie man Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in den Alltag integrieren kann

… welcher Schauspieler mich zu diesem Podcast inspiriert hat

… warum ich glaube, dass Authentizität der Schlüssel zum Erfolg ist

… wie ich vor zwei Jahren mein ganzes Leben umgekrempelt habe, weil ich ehrlich zu mir selbst war.


Weitere Infos:

Der angesprochene TED-Talk „Why I am done trying to be man enough“

Mein Artikel „Warum ich das Gefühl habe, dass sich alles ändern wird.“


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Soundcloud, Facebook, Podcast-Apps und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen



Kommentare sind geschlossen.