Folge 06: Nachhaltiges Reisen

In dieser Folge spreche ich über nachhaltiges Reisen, auf welchen drei großen Säulen diese Form des Tourismus steht und warum ich es so wichtig finde, dass wir uns damit auseinanderzusetzen. Ich fokussiere mich hier vor allem auf Fernreisen – der Heimaturlaub ist natürlich nach wie vor einer der nachhaltigsten. Für mehr Informationen werft bitte einen Blick in die Shownotes, hier habe ich Quellen und weiterführende Tipps zusammengefasst.


In dieser Folge erfahrt ihr…

… auf welchen drei Säulen nachhaltiger Tourismus steht

… warum Nachhaltigkeit auch mit kleinem Budget vereinbar ist

… was jeder tun kann und wie einfach es ist, damit anzufangen

… welchen nachhaltigen Prinzipien bereits sehr viele Touristen folgen, ohne es bewusst zu wissen.


Weitere Infos und Quellen:


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen



Kommentare sind geschlossen.