Folge 01: Pilot

„Du bist erfolgreich, inspirierend und ich bin glücklich, dich zu kennen“, sagen Frauen … am wenigsten zu sich selbst. Weil wir verlernt haben, uns selbst die beste Freundin zu sein. ÜberFrauen ist ein Podcast, kreiert von Frauen für Frauen, um zu inspirieren, zu helfen, zu unterhalten. Ich spreche in jeder Ausgabe mit einer Frau zu einem Thema, das sie sich aussucht. Dazwischen darf alles passieren.
P.S. Falls Männer anwesend sind – macht Euch gerne Notizen.

In dieser ersten Folge erzähle ich…

… warum ich lange Zeit beobachtet habe, dass Frauen oft selbstkritisch sind und sich zu selten selbst auf die Schulter klopfen
… warum ich deshalb etwas „von Frauen für Frauen“ kreieren möchte
… wie und warum aus einem Artikel zu diesem Thema ein Podcast wurde
… welches Schlüsselerlebnis in meiner Zeit an der Schauspielschule wichtig für diese Geschichte ist
… was den Podcast ausmacht und worum es in den Folgen gehen wird.
__________
Weitere Infos:

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Soundcloud, YouTube, Facebook und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de.
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen



Kommentare sind geschlossen.