45 Ein kreatives Leben mit Linda Nübling

Linda lebt ihre Kreativität. Mit ihrem Studio Nüe setzt die Grafikdesignerin Projekte um, gleichzeitig liebt sie es, Ausstellungen ohne kommerziellen Zweck hochzuziehen, das kreative Talent bei anderen zu entdecken und zu fördern. Außerdem betreibt sie mit zwei Freundinnen das Offline-Netzwerk für Frauen in München, den Salon Connect. Wir sprechen über die Freiheit, so vielfältig zu arbeiten, was es gleichzeitig jedoch bedeutet, viele Menschen zu koordinieren und worin der Schlüssel liegt, das zu schaffen. Vor allem beleuchten wir die Ausstellung Gurlz with Curlz und in welche Stadt sie dieses Herzensprojekt bringt.


ÜberFrauen unterstützen?

Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen:

Monatliches Abo über Steady abschließen – ganz easy, ganz unverfänglich, ganz toll!

Einmaliges Trinkgeld über Paypal – ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen.

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de #ÜberFrauen

Hier klicken für die ganze Folge!

Copyright Foto: Nuzia / Lorraine Yakubu



Kommentare sind geschlossen.