40 Leben wird aus Mut gemacht

In dieser Folge stelle ich euch mein neues Buch “Leben wird aus Mut gemacht“* vor. Die verrückte Geschichte, wie es dazu kam, warum ich mich ein Jahr lang ganz besonderen und persönlichen Herausforderungen stellte und was das Ganze mit einer wunderbaren Dame zu tun hat – Emma, die über 50 Jahre älter ist als ich und mich hat eintauchen lassen in ihr wahrhaftig unglaubliches Leben. Außerdem lese ich euch den Prolog vor und verlose drei Bücher unter allen Zuhörer*innen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende der Folge.


ÜberFrauen unterstützen?

Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen:

Monatliches Abo über Steady abschließen – ganz easy, ganz unverfänglich, ganz toll!

Einmaliges Trinkgeld über Paypal – ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen.

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen


Hier klicken für die ganze Folge!

*Affiliate-Link



Kommentare sind geschlossen.