32: Reisetipps für Introvertierte und Sensible

Im Januar habe ich eine Umfrage zu neuen Themen für den Podcast gemacht, mehrfach wurde das Reisen genannt und ganz speziell die Reisetipps für Introvertierte und Sensible. Auch wenn sich diese Folge um alle dreht, die ihre Batterien im Stillen aufladen, anstatt sich immer im Austausch mit anderen zu befinden, können auch alle etwas herausziehen, die grundsätzlich ihr Reiseverhalten mal hinterfragen wollen. Ich gehe vor allem auf das Unterkunftsmodell Hostel ein sowie Reize und Stressfaktoren bei Städtetrips. Denn wie wir ja wissen – die natürlichen Reize wirken genau andersrum, nämlich beruhigend.


Ein Trip nach Prag: Wo bitte geht’s hier zu den stillen Örtchen?

 

ÜberFrauen unterstützen?

Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen:

Monatliches Abo über Steady abschließen – ganz easy, ganz unverfänglich ganz toll!

Einmaliges Trinkgeld über Paypal – ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen.

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen


32: Reisetipps für Introvertierte und Sensible



Kommentare sind geschlossen.