12: Der Weg vom Außen zum Innen mit Wanda Badwal

Wanda Badwal wurde als Germany’s Next Topmodel-Kandidatin bekannt, in der dritten Staffel hatte sie den vierten Platz belegt. Was viele nicht wissen: Sie hat eine Musical-Ausbildung absolviert und auch als Schauspielerin gearbeitet. Heute dreht sich ihr Leben aber nicht mehr ums Außen, wie sie selbst sagt, sondern ums Innen: Denn sie ist Yogalehrerin und lebte drei Jahre auf Bali.
Mit Wanda spreche ich über ihre Jugend und wie es war, so früh ins Modelbusiness einzusteigen, ihre Zeit während und nach GNTM, den Instagram-Hype um Yoga auf Bali, den Bezug zum eigenen Körper und wie sie ihre ganz großen Träume gehen ließ, um für andere Platz zu machen.


In dieser Folge erfahrt ihr…

… welche Herausforderungen das Modeln in jungen Jahren mit sich bringt

… warum Wanda sich bei GNTM beworben hat und wie die Dreharbeiten für sie waren

… warum sie mit 28 Jahren kurz vor dem Burn Out stand und ihr Leben umkrempelte

… was Yoga bedeutet und warum die Übungen nur ein kleiner Teil dessen sind

… wie sie im Instagram-Hype um Yoga und Bali ihre eigene Authentizität lebt.


Weitere Infos:

Wandas Website: www.wandabadwal.com

Remember who you are – Teacher Training auf Bali

Deep Soulshine – Retreat in St. Peter Ording

Wanda bei Instagram: www.instagram.com/wandabadwal

Wanda bei Facebook: www.facebook.com/wandabadwalyoga


Danke an Jimdo für das Sponsoring dieser Folge – 20 % Rabatt fürs erste Jahr gibt es über folgenden Link:


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen



Kommentare sind geschlossen.